Themen News über Alexander Esswein

Alexander Esswein

Alexander Esswein wurde am 25.03.1990 in Worms geboren. Esswein ist ein deutscher Fußballspieler. Er startete seine Profikarriere 2007 beim 1. FC Kaiserslautern. Seine Position ist: Sturm

Alle News und Meinungen zu Alexander Esswein findest Du hier:

Der 22. Spieltag der Bundesliga wurde am Freitag mit der Partie der TSG 1899 Hoffenheim und dem 1. FSV Mainz 05 eröffnet, die mit einem 1:1 endete. Die Ergebnisse am Samstag brachten kaum Überraschungen. Anscheinend steckte Bayer 04 Leverkusen das Spiel gegen Barcelona noch...

Am Samstag ging es weiter mit dem 18. Spieltag der Bundesliga. Vorab war man gespannt, ob es weitere überraschende Ergebnisse wie beim Freitagsspiel geben würde. Da schlug Borussia Mönchengladbach den FC Bayern München mit 3:1. In der Veltins Arena empfing der FC Schalke 04...

SPORT1 zeigt am Dienstag das U21 EM Qualifikationsspiel live. Die Begegnung Zypern gegen Deutschland ist für das deutsche Team ein weiterer Schritt zur EM Endrunde in Israel 2013. Mit einem acht Punkte Vorsprung geht die Mannschaft um Kapitän Lewis Holtby und Stürmer Peniel Mlapa...

Die deutsche U21 Nationalmannschaft um Kapitän Lewis Holtby konnte in Griechenland knapp und glücklich das U21 EM Qualifikationsspiel mit 5:4 gewinnen. In der Begegnung Griechenland gegen Deutschland empfing der Tabellenzweite den Tabellenersten. Alle Vorzeichen standen auf eine gute und spannende Partie, besonders spannend wurde...

Frankfurt (dts Nachrichtenagentur) - Die deutsche U 21-Natioalmannschaft hat San Marino am Montagabend im EM-Qualifikationsspiel mit 8:0 (5:0) geschlagen. Damit konnte die deutsche Elf im Vergleich zum ersten Spiel gegen die Mannschaft, welches 7:0 endete, noch einen Treffer drauf legen. Erfolgreichster Spieler des Abends war dabei Peniel Mlapa mit drei Toren.

Dienstag standen sich die beiden U21 Nationalmannschaften aus Weißrussland und Deutschland in Minsk gegenüber. Für das deutsche Team war Weißrussland einer der härtesten Brocken auf dem Weg zur EM 2012 in Israel. Das Team von Bundestrainer Rainer Adrion setzte das Heimteam von Anfang an...

Der 1. FC Nürnberg hat eine sehr ordentliche Saison leider nicht krönen können, die Europa League wäre das Sahnehäubchen gewesen, setzt man sich sonst den Klassenerhalt als Ziel. Für die Franken war nicht nur der sportliche Erfolg erfreulich, auch das Steigen des Zuschauerschnitts hat...

Folge LooMee