Du bist hier: Startseite » Blog » One Direction erhalten Einladung ins "Weiße Haus"

One Direction erhalten Einladung ins "Weiße Haus"

Na, wenn jemand bei den Kids' Choice Awards einen echten Sonderpreis abgeräumt hat, dann sind das wohl die Jungs von One Direction. Michelle Obama und ihre Töchter waren so beeindruckt von deren Auftritt, dass sie die Jungs direkt mit einer Einladung ins "Weiße Haus" bedachten. Die größten und bekanntesten Fans von One Direction sind somit Michelle Obama, Sasha (13) und Malia (10). Beobachter der Präsidentenfamilie sind sich sogar sicher, dass die First Lady sich am meisten in die Jungs verschossen hat!

One Direction legen gerade in Amerika eine Karriere der Extraklasse hin. Bei einigen Konzerten warten so viele Fans vor den Hallen, dass die Polizei für Ordnung sorgen muss! Am 9. April sollen sie nun in dem bekanntesten Haus der Welt auftreten und für eine ganz besondere Osterüberraschung sorgen. Naja, eine Überraschung ist es ja nun nicht mehr, aber für die Jungs aus England sicherlich eine ganz besondere Ehre die sie so schnell auch nie wieder vergessen werden.

Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan haben es offenbar in den USA bis nach ganz oben geschafft, herzlichen Glückwunsch dazu!

One Direction Foto: (c) Syco Pictures

One Direction

"One Direction" erhalten Ratschläge von Melanie C

Na, ob sie das wirklich benötigen: Melanie C gibt den Jungs von "One Direction" einen Tipp für ihre Karriere. Die Sängerin legt der Boyband ans Herz, ihren Erfolg nicht als selbstverständlich zu betrachten. Si8e hat aber auch selber schon verdammt viel erlebt in diesem Geschäft. Das Ex-"Spice Girl" sagte gegenüber der Zeitschrift "Heat": "Wenn man ...

One Direction - Nickelodeon's 25th Annual Kids' Choice Awards - Arrivals

One Direction begeistern amerikanisches Fernsehpublikum

Die Jungs von One Direction wurden nicht nur ins "Weiße Haus" eingeladen und haben bei den Kids' Choice Awards so richtig beeindruckt, nein, sie waren auch gestern zu Gast bei Saturday Night Live und hatten einen grandiosen Auftritt. Die Anzahl ihrer Fans in den USA steigt von Tag zu Tag und auch Megastars wie Justin ...

One Direction - BRIT Awards 2012 - Arrivals - O2 Arena - London, UK

One Direction gegen One Direction!

Eigentlich läuft für die Jungs der britischen Band One Direction gerade alles gut. Von der amerikanischen Presse gefeiert, eine Einladung ins Weiße Haus und von Justin Bieber als neue Hoffnung am Boyband-Himmel beschworen kann eigentlich gerade nichts den Himmel für die Jungs trüben. Doch es gibt da ja noch die amerikanische Band One Direction! Ja, ...

Frisch im Web:

No feed items found.