One Direction erhalten Einladung ins "Weiße Haus"

0 67

Na, wenn jemand bei den Kids' Choice Awards einen echten Sonderpreis abgeräumt hat, dann sind das wohl die Jungs von . und ihre Töchter waren so beeindruckt von deren Auftritt, dass sie die Jungs direkt mit einer Einladung ins "Weiße Haus" bedachten. Die größten und bekanntesten Fans von One Direction sind somit Michelle Obama, (13) und Malia (10). Beobachter der Präsidentenfamilie sind sich sogar sicher, dass die First Lady sich am meisten in die Jungs verschossen hat!

One Direction legen gerade in Amerika eine Karriere der Extraklasse hin. Bei einigen Konzerten warten so viele Fans vor den Hallen, dass die Polizei für Ordnung sorgen muss! Am 9. April sollen sie nun in dem bekanntesten Haus der Welt auftreten und für eine ganz besondere Osterüberraschung sorgen. Naja, eine Überraschung ist es ja nun nicht mehr, aber für die Jungs aus England sicherlich eine ganz besondere Ehre die sie so schnell auch nie wieder vergessen werden.

, , , und haben es offenbar in den USA bis nach ganz oben geschafft, herzlichen Glückwunsch dazu!

One Direction Foto: (c) Syco Pictures

Ähnliche Meldungen

Hinterlasse den ersten Kommentar:

Dein Kommentar