Selena Gomez: Viele Kinder sollen es sein!

0

Selena Gomez - 2013 Billboard Music AwardsDen richtig passenden Partner hat sie noch nicht, aber planen darf man ja! kann sich gut vorstellen, gleich eine ganze Handvoll Kinder zu bekommen. Die Sängerin denkt mit ihren 20 Jahren zwar noch nicht an die Familienplanung, doch die Zeit wird sicherlich kommen, wie sie im Interview mit verriet. Auf die Frage, ob sie eine Großfamilie haben wolle, antwortete Selena Gomez erstaunlich offen:

"Ich bin Latina, also... Ich weiß noch nicht, aber wenn die Zeit gekommen ist, werde ich das entscheiden, aber natürlich möchte ich eine große Familie haben." Das könnte den einen oder anderen interessierten Mann schon abschrecken, doch damit verkleinert sich dann auch die Auswahl, die ihr ja bekanntlich nicht leicht fällt!

Selena Gomez Facts:

Ein neues Familienmitglied hat Selena Gomez übrigens erst bekommen: Vor kurzem bekam sie eine kleine Schwester.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse den ersten Kommentar:

Dein Kommentar