Du bist hier: Startseite » Klatsch und Tratsch » Selena Gomez: Viele Kinder sollen es sein!

Selena Gomez: Viele Kinder sollen es sein!

Selena Gomez - 2013 Billboard Music AwardsDen richtig passenden Partner hat sie noch nicht, aber planen darf man ja! Selena Gomez kann sich gut vorstellen, gleich eine ganze Handvoll Kinder zu bekommen. Die Sängerin denkt mit ihren 20 Jahren zwar noch nicht an die Familienplanung, doch die Zeit wird sicherlich kommen, wie sie im Interview mit Ryan Seacrest verriet. Auf die Frage, ob sie eine Großfamilie haben wolle, antwortete Selena Gomez erstaunlich offen:

"Ich bin Latina, also... Ich weiß noch nicht, aber wenn die Zeit gekommen ist, werde ich das entscheiden, aber natürlich möchte ich eine große Familie haben." Das könnte den einen oder anderen interessierten Mann schon abschrecken, doch damit verkleinert sich dann auch die Auswahl, die ihr ja bekanntlich nicht leicht fällt!

Selena Gomez Facts:

Ein neues Familienmitglied hat Selena Gomez übrigens erst bekommen: Vor kurzem bekam sie eine kleine Schwester.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Selena Gomez - Radio Disney Music Awards (RDMAs) 2013 Arrivals

Selena Gomez will Vorbild sein!

Sie lässt sich auf diese Rolle ein! Selena Gomez ist ganz vernarrt in ihre fünf Monate alte Schwester Gracie. Die Sängerin möchte ihr immer ein gutes Vorbild sein. Im Interview mit "E! News" sagte die 20-Jährige: "Sie ist so liebenswert. Ich bin besessen von ihr und davon, eine große Schwester zu sein. Ich weiß, dass ...

Selena Gomez - "Spring Breakers" Madrid Premiere

Selena Gomez: Fett muss sein!

Wenn es richtig gut schmecken soll, dann sündigt sie auch schon einmal! Selena Gomez hält von gesunder Ernährung nämlich eigentlich herzlich wenig. Die Sängerin folgt lieber ihren Gelüsten - und hat deshalb auch kein schlechtes Gewissen. Laut "Showbizspy.com" sagte sie zu dem Thema: "Ich esse Junkfood. Ich komme aus dem Süden, deshalb liebe ich mexikanisches ...

Carey Mulligan - "The Great Gatsby" World Premiere - Arrivals

Carey Mulligan: Drei Kinder sollen es sein!

Manch eine Mutter ist sich schon früh bewusst über die Anzahl ihrer zukünftigen Kinder. Carey Mulligan würde auch gerne Mutter werden. Die Schauspielerin weiß auch schon genau, wie viele Kinder sie haben möchte: genau drei. Im Interview mit dem Magazin "Style" verriet die 28-Jährige Carey Mulligan dazu: "Die Zahl ist sogar nach unten gegangen, nachdem ...

Frisch im Web: