The BossHoss - Im November gibt es ein neues Album und eine neue Single

Nachdem sich eineinhalb Jahre in Texas haben inspirieren lassen sind sie nun endlich zurück. Im Gepäck ihr neues Album: "Liberty of Action" (VÖ 25.11.2011) sowie ihre neue Single "Don't Gimme That" (VÖ 11.11.2011). Das Album sowie die Single klingen anders als das was man kennt, aber ist es doch immer noch typisch The BossHoss. Von Country über Punkrock, Rockabilly, Blues und Pop bis hin zu Funk oder Calypso ist alles dabei was das Herz begehrt. Es ist das aufregenste Album welches die Jungs aus Berlin je veröffentlicht haben und das zeigt auch das Video zu ihrer neuen Single: Eine Dokumentation über ihren Aufenhalt in Texas wo sie auch in legendären Clubs auftraten. Fazit: Das neue Album rockt und es ist für jeden was dabei!

Wer The BossHoss live sehen möchte darf sich auf 2012 freuen, denn dann geht es für die Jungs auf Deutschlandtour. Tourauftakt ist am 09.03. in Oberhausen, Turbinenhalle.

Weitere Tourtermine:
10.03. Leipzig, Haus Auensee
15.03. Zürich, Volkshaus
16.03. München, Zenith
17.03. Wien, Gasometer
23.03. Hamburg, Sporthalle
24.03. Berlin, Max-Schmeling-Halle
30.03. Stuttgart, Schleyer-Halle
31.03. Offenbach, Stadthalle

The BossHoss

Ähnliche Meldungen