"The Voice of Germany": Bianca Böhme studiert Gesang für Rea Garvey

Jetzt beginnt das Wunder um Bianca Böhme. Sie studiert Gesang, doch der Anfang ihres Auftrittes machte jetzt nicht zwingend einen guten Eindruck. Ich hatte ab und an sogar das Gefühl sie wäre so unsicher, dass sie teilweise einfach ihre Stimme nicht im Griff hatte. Auch ihr Gesicht zeigte anfangs, dass sie nicht so ganz glücklich war. Doch nach den ersten komischen Tönen wendete sich das Blatt dramatisch!

Bianca Böhme wandelte sich dann aber zu einer echten gesanglichen Granate. Die junge Frau die von sich selber behauptet wie schüchtern sie doch sei ging mit ihrem Gesang richtig tief unter die Haut. Alle Coaches drückten ihre Buzzer, denn sie hat einfach grandios abgeliefert auf der Bühne von " of Germany".

stellt die anderen Juroren vor und bezeichnet sich selber als ihren neuen Coach. macht richtig viel Werbung für sich und fordert eine Entscheidung ein. Bianca geht dann auch zu Rea, denn der hat in ihren AUgen die meisten Emotionen gezeigt!

Bianca Böhme Foto: (c) Sat.1