Du bist hier: Startseite » Blog » The Voice of Germany: Die Entscheidungen bei Rea Garvey und Nena

The Voice of Germany: Die Entscheidungen bei Rea Garvey und Nena

Erst einmal ein dickes Lob an die Macher von "The Voice of Germany". Nachdem nicht nur wir bei LooMee TV gestern kritisieren mussten, dass der Ton der Show nicht gut war und auch das die Coaches einfach zu nett waren, heute war alles anders und vor allem besser. Toller Ton! Coaches die ihre Meinung sagen und unfassbar gute Musik machten den heutigen Abend zu einem Erlebnis. Schade nur, dass vier der Kandidaten heute gehen müssen. Aber es kann halt nur einen Träger des Titels "The Voice of Germany" geben. Wer kommt weiter und wer muss leider gehen?

Benny Fiedler (20), Jasmin Graf (23), Percival (45), Michael Schulte (21), Lena Sicks (17), Charles Simmons (40), kurz gesagt das Team Rea Garvey erfährt zuerst wer gehen muss. Rea war begeistert von seinen Kandidaten und lobt alle einzeln noch einmal und zollt ihnen damit seinen Respekt. Die Zuschauer lassen Percival und Michael Schulte weiter. Für welche beiden Kandidaten wird sich Rea entscheiden? Rea Garvey nimmt Benny Fiedler und Jasmin Graf mit!

Rea Garvey

Wie sieht die Entscheidung im Team Nena aus? Auch auf Yasmina Hunzinger (34), Nina Kutschera (29), Sharron Levy (33), Behnam Moghaddam (30), Kim Sanders (42) und Lisa Martine Weller (20) erwartet zuerst die Entscheidung des Publikums. Wer darf sich über die meisten Anrufe der Zuschauer freuen? Behnam Moghaddam und Yasmina Hunzinger freuen sich sehr und sind auch ein wenig überrascht. Wen nimmt Nena jetzt noch mit auf die weitere Reise? Nena entscheidet sich für Kim Sanders und Sharron Levy!

Danke für einen tollen Abend!

Nena

The Voice of Germany: Die Entscheidung bei Team Nena und Team Rea Garvey

Team Nena muss sich heute als erstes der Entscheidung des Publikums stellen. Zwei Kandidaten werden von den Zuschauern in die nächste Runde geschickt. Einen Kandidaten kann Nena sich aussuchen. Kim Sanders, Behnam Moghaddam, Sharron Levy und Yasmina Hunzinger stellen sich zuerst der Meinung von Nena. Sie sagt es sei eigentlich gar nicht IHR Team sondern ...

TheVoiceOfGermany_51C0262

The Voice of Germany: Nena und Rea Garvey müssen sich von vier Kandidaten trennen!

In der zweiten Liveshow von "The Voice of Germany" heute um 20.15 Uhr, Live in SAT.1 verbreiten die zwölf Künstler aus Nenas und Rea Garveys Team mit ihren Stimmen "Elektrisches Gefühl" oder auch "The Sound Of Silence" im Studio. Hoffentlich aber besser abgemischt als gestern. Ein Sprecher von ProSieben hat sich quasi entschuldigt, dass die ...

The Voice of Germany: Nena, Rea Garvey, The BossHoss und Xavier Naidoo starten wieder durch!

Es ist schon manchmal eine Neuerung wenn alles beim Alten bleibt! Ich erinnere eigentlich nicht, wann wir zum letzten Mal eine Castingshow erlebt haben, die bei Staffelende nicht mindestens ein Mitglied der Jury verloren oder ersetzt haben. Allein dies scheint schon ein Zeichen für die gute Qualität von "The Voice of Germany" zu sein. Die ...

Frisch im Web:

Keine aktuellen Meldungen gefunden.