Du bist hier: Startseite » Blog » The Voice of Germany: Michael Schulte gewinnt gegen Jasmin Graf im Battle

The Voice of Germany: Michael Schulte gewinnt gegen Jasmin Graf im Battle

Das Team Rea Garvey muss im Halbfinale gegeneinander an. Jasmin Graf gegen Michael Schulte mit "Rolling In The Deep" von Adele. Ich sehe da im ersten Augenblick keinen klaren Favoriten, denn bei dem Titel können echt beide zeigen was sie können. Jasmin Graf beginnt auch extrem stark, viel selbstbewusster als noch bei ihrem eigenen Track. Michael Schulte ist allerdings auch nicht schlecht. Mal wieder so ein Battle bei dem ich nicht zu einer Entscheidung finde. Wenn ich die Auftritte dazu zähle, dann muss die Entscheidung wohl Michael Schulte sein.

Wird Rea Garvey seine Prozente 50/50 verteilen oder macht er es wie bei der Titelfindung for seine Kandidaten, mit Jasmin Graf sucht er nur einen Titel aus und für Michael Schulte schreibt er einen Track. Nicht ganz fair, oder?

Jasmin hat auf jeden Fall beim Battle wieder klar zeigen können warum sie zu recht im Halbfinale ist. The BossHoss fanden Michael besser, genau wie Xavier Naidoo. Nena kann sich nicht entscheiden und Rea Garvey fand Jasmin Graf im Battle ein wenig besser. Die Zuschauer entscheiden sich in Kombination mit den Prozenten von Rea Garvey (50/50) für Michael Schulte, wenn auch nur knapp!

Am Sonntag, den 05.02.2012, verlosen wir unter unseren Facebook-Fans drei Alben "The Voice of Germany - The Highlights". Solltest du noch kein LooMee-TV-Fan sein, dann kannst du es HIER ändern!

Michael Schulte und Jasmin Graf

Jasmin Graf

The Voice of Germany: Michael Schulte und Jasmin Graf für Rea Garvey im Halbfinale!

Im Team Rea Garvey bei The Voice of Germany steckt verdammt viel Talent. Jasmin Graf (23, Leipzig) will heute mit "Hungriges Herz" von MIA noch einmal beweisen was sie kann. Bei einem anderen Kandidaten aus dem Team fragt man sich welches extrem er heute zeigen wird. Rocknummer oder Schmusesong? Percival (45, Köln) überrascht uns heute ...

Jasmin Graf

The Voice of Germany: Jasmin Graf mit "So schwer"

Jasmin Graf ist die große Überraschung bei "The Voice of Germany" ist und bleibt Jasmin Graf. Ganz gleich wie der heutige Abend für sie läuft, sie wird immer diejenige sein die Percival aus dem Contest geworfen hat. Heute darf auch sie einen eigenen Titel singen und sie kann es quasi immer noch nicht fassen. Sie ...

Jasmin Graf lächelt

The Voice of Germany: Jasmin Graf zieht es zu Rea

Es ist noch Suppe da! Nein, Scherz beiseite. Aber Plätze sind noch frei und einen davon will Jasmin Graf aus Leipzig. die 25jährige kommt aus einer sehr musikalischen Familie. Papa ist Gitarist und Mama singt. Nun sieht Jasmin endlich ihre Chance gekommen und das Format von "The Voice of Germany" scheint ihr genau das Richtige ...

Frisch im Web:

No feed items found.