Tokio Hotel: Fan App startet nicht wie geplant

0

Heute Nacht sollte für die Fans von und ganz besonders für die Fans von Tom und etwas ganz besonderes geschehen! Geplant war der Launch der Fan-App von Bill und . Versprochen wurde ein exklusiver Blick in das Leben der Zwillinge, immer die frischesten News und bessere Fotos als die der Paparazzi! Offenbar haben sich einige Fans große Sorgen gemacht ob die App auch wirklich auf ihrem Handy funktionieren wird und die Brüder mussten feststellen, dass die iPhone App eher verfügbar wäre als die Android App.

Vor diesem Hintergrund hat man sich laut "Toms Blog" dazu entschlossen den Start der App auf unbestimmt Zeit zu verschieben.

"Wir haben uns entschlossen die iPhone Version nicht früher als die Android App zu veröffentlichen. Wir möchten gerne so vielen Fans wie mögliche die gleiche Chance bieten die neuesten Infos von und über uns zu bekommen."

Die treuen Tokio Hotel Fans werden die Startverschiebung sicherlich verzeihen, schlimmer wäre ein Start gewesen ohne tolle Inhalte ... wir bleiben gespannt!

Tokio Hotel  - 2009 Coca-Cola Live@MTV The Summer Song - Tokio Hotel in Concert Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse den ersten Kommentar:

Dein Kommentar