Du bist hier: Startseite » Blog » Tokio Hotel: Fan App startet nicht wie geplant

Tokio Hotel: Fan App startet nicht wie geplant

Heute Nacht sollte für die Fans von Tokio Hotel und ganz besonders für die Fans von Tom und Bill Kaulitz etwas ganz besonderes geschehen! Geplant war der Launch der Fan-App von Bill und Tom Kaulitz. Versprochen wurde ein exklusiver Blick in das Leben der Zwillinge, immer die frischesten News und bessere Fotos als die der Paparazzi! Offenbar haben sich einige Fans große Sorgen gemacht ob die App auch wirklich auf ihrem Handy funktionieren wird und die Brüder mussten feststellen, dass die iPhone App eher verfügbar wäre als die Android App.

Vor diesem Hintergrund hat man sich laut “Toms Blog” dazu entschlossen den Start der App auf unbestimmt Zeit zu verschieben.

“Wir haben uns entschlossen die iPhone Version nicht früher als die Android App zu veröffentlichen. Wir möchten gerne so vielen Fans wie mögliche die gleiche Chance bieten die neuesten Infos von und über uns zu bekommen.”

Die treuen Tokio Hotel Fans werden die Startverschiebung sicherlich verzeihen, schlimmer wäre ein Start gewesen ohne tolle Inhalte … wir bleiben gespannt!

Tokio Hotel  - 2009 Coca-Cola Live@MTV The Summer Song - Tokio Hotel in Concert Foto: (c) PR Photos

Wollte Kamel Ouali den Preis nicht an Tokio Hotel vergeben?

Die NRJ-Awards haben sich weltweit zu einem der bekanntesten Preise der Musikbranche entwickelt und dennoch scheint es den Organisatoren nicht zu gelingen die begehrten Preise ohne große Pannen zu überreichen. Am vergangene Samstag trafen sich die bekanntesten Musiker Europas in Cannes um die Preise des Radionetzwerkes NRJ in Empfang zu nehmen und ein Preisträger ging …

Bill Kaulitz

Tokio Hotel: Bill und Tom kündigen eigene Fan-App an!

Bill und Tom Kaulitz kündigen gerade den Launch einer App für iPhone und Android an die den Fans erlauben soll noch näher an ihnen dran zu sein als jemals bevor. Natürlich alles ein wenig viel Werbegequatsche, aber die Idee ist nicht schlecht und wird von Tokio Hotel Fans als sicheres Zeichen gewertet, dass die Jungs …

Tokio Hotel sind Katy Perry nicht böse

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Die deutsche Band Tokio Hotel nimmt der US-Pop-Queen Katy Perry ihre Schmähungen nicht übel. “Die Gute ist wohl immer noch ein wenig genervt, weil wir ihr 2008 bei den US-MTV-Awards den Preis als bester Newcomer weggeschnappt haben”, sagte Gitarrist Tom Kaulitz im Interview mit dem Magazin “Gala”. Perry habe “das mit …

Frisch im Web:


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/loomeetv/httpdocs/wp-content/themes/sahifa/single.php on line 51