Du bist hier: Startseite » Blog » Wie viele Phobien hat Justin Bieber noch?

Wie viele Phobien hat Justin Bieber noch?

Justin Bieber, der erfolgreiche und beliebte Jungsstar hat alles von dem andere nur träumen. Eine Riesenkarriere, viele Fans und eine Traumfrau, wie Selena Gomez an seiner Seite. Und dennoch scheint es ihm psychisch nicht gut zu gehen. LooMee-TV berichtete ja bereits, dass der Star in einem Interview von seiner Phobie vor offenen Gewässern sprach und nun hat er eine weitere Phobie öffentlich gemacht. Justin Bieber scheint zusätzlich noch unter einem leichten Handwasch-Zwang zu leiden.

Im Interview mit der “Sunday Times” verriet er, dass er sich oft die Hände wäscht und dreckige Hände nur schlecht aushalten kann: “Ich hasse es, etwas Klebriges an den Händen zu haben. Ich hatte da schon immer eine Art Phobie”, verriet Justin Bieber sich. Allerdings ruderte er dann auch ganz schnell wieder zurück und nahm seiner Aussage die Schärfe: “Also keine Phobie, aber wenn ich etwas an meinen Händen habe, dann benötige ich sofort einen Waschlappen, um mir die Hände zu waschen, weil mich das sonst so nervt.” Ich Frage mich bei diesen Aussagen natürlich sofort: Müssen wir uns Sorgen um Justin Bieber machen?

Am 15. Juni erscheint das neue Album “Believe” von Justin Bieber! Wir verlosen am Tag der Veröffentlichung 5 Exemplare unter unseren Facebook Fans! Solltet ihr noch kein Fan sein, dann könnt ihr das HIER ändern.

Justin Bieber - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2012 Concert Foto: (c) Richard Shotwell / PR Photos

Justin Bieber thumb

Justin Bieber hat zu viele Freunde!

Zumindest von Facebook kennt es wohl jeder. Wir leiden an einem generellen Überschuss an Freunden. Auch Megastars wie Justin Bieber ist bekannt, wie schnell die Grenzen zwischen Bekannt, guten Bekannten und Freunden in der heutigen Zeit verschwimmen. Da ist es schon ganz besonders peinlich, wenn man irgendwann einmal den Überblick verliert und den einen oder …

Justin Bieber - 2012 Billboard Music Awards

Justin Bieber: Wem kann er noch vertrauen?

Nach dem ganzen Ärger mit den Fotografen die ihn ständig belauern scheint Justin Bieber immer häufiger auch öffentlich seinem Ärger und seinem Frust freien Lauf zu lassen. Natürlich freut er sich über seinen Erfolg und die vielen Fans die er hat und ist auch bereit einige Abstriche im Leben zu machen, doch so einfach wie …

Justin Bieber - 2011 Teen Choice Awards

Justin Bieber: Jetzt kocht er auch noch!

Durch seinen Erfolg, durch seine Stimme und durch sein musikalisches Talent hat es Justin Bieber in die Riege der Megastars geschafft. Wo auch immer er auftaucht, seine Fans warten schon ungeduldig auf den smarten Kanadier. Vor allem die weiblichen Fans sind gar nicht zu halten und gehen auch nicht gerade nett mit den Frauen an …

Frisch im Web: