Du bist hier: Startseite » Blog » X Factor: Britney Spears unglaublich streng!

X Factor: Britney Spears unglaublich streng!

Sie ist frisch dabei! Britney Spears hat gestern (12.09.) im US-Fernsehen als Jurorin bei "X Factor" Premiere gefeiert. Der Popstar präsentierte sich mit ihrem Jury-Kollegen Simon Cowell, L.A. Reid und Demi Lovato in der amerikanischen Version der Castingshow. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, zeigte Britney Spears sich dabei ziemlich streng und gnadenlos. Schlechte Kandidaten bekamen von ihr Kommentare wie "Ich weiß nicht, wer dich auf die Bühne gelassen hat. Ich fühle mich schon unwohl, wenn du mich anstarrst", "Du brauchst einen anderen Lehrer, der dir beibringt, wie man singt" oder "Ich hatte das Gefühl, 'Alvin und den Chipmunks' zuzuhören" zu hören.

Auch einen alten Bekannten strafte die Sängerin ab. Mit dem Kandidaten Don Philip hatte Britney Spears vor zehn Jahren ein Duett aufgenommen, nun versuchte er sein Glück bei der Castingshow. Doch er konnte Britney mit seiner Performance nicht überzeugen. Sie erklärte: "Ich habe das Gefühl, dass du in den vergangenen Jahren vielleicht viel durchgemacht hast, aber deine Stimme entspricht nicht wirklich dem Standart, den wir bei 'X Factor' wollen. Ich muss nein sagen."

Britney Spears - Mercedes-Benz Fashion Week Foto: (c) Wild! / PR Photos

Britney Spears - 2003 Teen Choice Awards - Press Room

Britney Spears unglaublich aufgeregt!

Dieses Projekt muss einfach erfolgreich werden! Britney Spears feiert mit ihrer Show "Piece of Me" heute Abend (27.12.) in Las Vegas Premiere. Und die Sängerin ist jetzt schon ziemlich nervös. Gestern (26.12.) postete sie auf "Instagram" ein Foto von sich bei der Generalprobe und schrieb dazu: "Ich bin total aufgeregt. Die letzte Kostümprobe für Freunde ...

Britney Spears - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2011 Concert

Britney Spears nicht gut genug für "X Factor"?

Da waren die Erwartungen wohl deutlich höher! Britney Spears soll angeblich als "X Factor"-Jurorin gefeuert werden. Die Produzenten sollen mit dem Auftreten der Sängerin in der US-Castingshow wenig zufrieden sein. Angeblich bietet die 31-Jährige Britney Spears dafür, dass sie angeblich umgerechnet rund 11,5 Millionen Dollar Gage einstreicht, einfach zu wenig. Ein Insider sagte "Us Weekly": ...

People's Choice Awards 2012 - Arrivals

Miley Cyrus, Demi Lovato und Britney Spears in X Factor Jury?

Es kommt mir vor wie gestern. Vor einigen Tagenw urden die Gerüchte laut, dass Miley Cyrus den erhofften Job in der Jury der amerikanischen Variante von X Factor nicht bekommen würde, denn man habe sowohl Demi Lovato als auch Britney Spears bereits einen Vertrag angeboten. Damit schien Miley Cyrus erst einmal aus dem Rennen zu ...

Frisch im Web:

Keine aktuellen Meldungen gefunden.