X Factor: Britney Spears unglaublich streng!

0 72

Sie ist frisch dabei! hat gestern (12.09.) im US-Fernsehen als Jurorin bei "" Premiere gefeiert. Der Popstar präsentierte sich mit ihrem Jury-Kollegen , L.A. Reid und in der amerikanischen Version der Castingshow. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, zeigte Britney Spears sich dabei ziemlich streng und gnadenlos. Schlechte Kandidaten bekamen von ihr Kommentare wie "Ich weiß nicht, wer dich auf die Bühne gelassen hat. Ich fühle mich schon unwohl, wenn du mich anstarrst", "Du brauchst einen anderen Lehrer, der dir beibringt, wie man singt" oder "Ich hatte das Gefühl, 'Alvin und den Chipmunks' zuzuhören" zu hören.

Auch einen alten Bekannten strafte die Sängerin ab. Mit dem Kandidaten Don Philip hatte Britney Spears vor zehn Jahren ein Duett aufgenommen, nun versuchte er sein Glück bei der Castingshow. Doch er konnte Britney mit seiner Performance nicht überzeugen. Sie erklärte: "Ich habe das Gefühl, dass du in den vergangenen Jahren vielleicht viel durchgemacht hast, aber deine Stimme entspricht nicht wirklich dem Standart, den wir bei 'X Factor' wollen. Ich muss nein sagen."

Britney Spears - Mercedes-Benz Fashion Week Foto: (c) Wild! / PR Photos

Ähnliche Meldungen

Hinterlasse den ersten Kommentar:

Dein Kommentar