Backstreet Boys stämmen sich gegen Trennungsgerüchte!

Die Mitglieder der „Backstreet Boys“ bemühten sich auch im Backstagebereich der MTV-Awards, jegliche Trennunsgerüchte zu dementieren, konnten dies jedoch nicht überzeugend schaffen.

„Wir schreiben gerade die Songs und nehmen bereits für unser neues Album auf“, hieß es einstimmig. Außerdem seien in Zukunft Solo- oder auch Duett-Projekte geplant. Wie auch immer, werde es „eine gemeinsame Entscheidung“ werden. „Und wenn wir dann solo arbeiten können wir mal später eine Menge Wiedervereinigungs-Konzerte geben, so wie die Eagles“, sagte Nick Carter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.