Grace Jones kifft auf der Bühne!

Grace JonesHeftig! Die exzentrische Sängerin und Schauspielerin Grace Jones hat Ärger mit ihren Arbeitgebern bei „Disney World“, weil ihre Show am vergangenen Samstag nicht ganz den familienfreundlichen Prinzipien des Parks entsprach. Zunächst kam sie zu spät zu ihrem eigenen Auftritt.

Während des Songs „My Jamaican Guy“ entledigte sie sich dann ihres Oberteils, rauchte seelenruhig Marihuana auf der Bühne und spielte mit ihrem Busen. Nach einer halben Stunde hatten die Veranstalter die Show satt, schalteten die Deckenbeleuchtung ein und beendeten das Konzert vorzeitig. Miss Grace Jones soll nach Angaben der „New York Post“ dennoch einen Heidenspaß gehabt haben.

Foto: (c) Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.