Mariah Carey will Hilfe von Tommy Mottola

Mariah Carey hat ihren Ex-Ehemann, den Plattenmogul Tommy Mottola, gebeten, sie bei ihrer Model-Karriere zu unterstützen. Ein Shooting für das Cover des Musikmagazins „Vibe“ hatte der Sängerin so großen Spaß gemacht, daß sie beschloß, Fotomodell zu werden. Zusammen mit Stylisten und Fotgrafen hatte sie eine Bewerbungsmappe zusammengestellt und diese an Agenturen versandt. Der gewünschte Erfolg blieb allerdings bislang aus.

Medienberichten zufolge soll Mariah Carey deshalb Mottola gebeten haben, seine Kontakte zu nutzen, um ihr einen Vertrag bei der Kosmetikfirma „Revlon“ zu verschaffen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.