Julia Roberts und Benjamin Bratt: Trennung wegen Emma?

Julia Roberts und Benjamin Bratt: Trennung wegen Emma? - Promi Klatsch und TratschJulia Roberts und Benjamin Bratt sollen sich wegen eines Streits über die Kindererziehung getrennt haben. Angeblich soll sich das Paar während der Dreharbeiten zu „America’s Sweethearts“ in Las Vegas in die Haare bekommen haben. Der Grund: Roberts zehnjährige Nichte Emma Roberts. Sie spielte in „America’s Sweetheart“ eine Rolle und stand außerdem an der Seite von Johnny Depp für „Blow“ vor der Kamera.

Hier trennen sich dann auch die Ansichten des Paares, denn Bratt habe gesagt, für seine Kinder käme das nicht in Frage. Er wolle, dass Kinder eine Kindheit hätten. Nach diesem Streit sollen die beiden Schauspieler beschlossen haben, ab sofort getrennte Wege zu gehen.

Julia Roberts Facts:

Roberts hatte sich nach der Trennung zu ihrem Ex-Mann, dem Country-Sänger Lyle Lovett, nach Nashville zurückgezogen.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.