Ozzy Osbourne verpasst Hochzeit seines Sohnes

Der älteste Sohn von Rocker Ozzy Osbourne, Louis, hat in Irland seine Freundin Louise Lennon geheiratet. Natürlich würde man die gesamte Familie bei so einem Tag erwarten, doch Ozzy konnte wegen seiner Verletzungen nicht an der Zeremonie teilnehmen. Der Sänger erholt sich immer noch von einem Motorrad-Unfall (LooMee-TV berichtete). Auch seine Frau Sharon kam nicht zur Trauung. Beide sollen aber mit ihm telefoniert haben, so das Entertainment-Portal „ananova.com“. Natürlich hoffen wir auf eine baldige Genesung des Rockers!

Louis Osbourne Facts:

Louis Osbourne ist Ozzys Sohn aus erster Ehe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.