Michael Jackson sucht Kontakt zu seinen Fans!

Michael Jackson File Photos Pop-Star Michael Jackson sucht den Kontakt zu seinen Fans. Der Sänger wurde in Houston in einem Einkaufszentrum gesehen. Dort kaufte der 45-Jährige zahlreiche Stofftiere. Zur Krönung gab der Musiker seinen Fans geduldig Autogramme. Normalerweise ist Jackson eher Öffentlichkeits-Scheu. Laut seiner Sprecherin war der 45-Jährige geschäftlich in der Stadt. Der Einkauf und der Kontakt zu den Fans sei nicht geplant gewesen.

Wie jetzt bekannt wurde, wird das Hauptverfahren im Prozess des Kindesmissbrauchs auf den 31. Januar 2005 verschoben. Ursprünglich war der 13. September geplant. Jackson Anwälte forderten wegen des umfangreichen Materials mehr Zeit zur Bearbeitung (LooMee-TV berichtete).

Michael Jackson Facts:

Dem 45-Jährigen wird unter anderem mehrfacher sexueller Kindes-Missbrauch zur Last gelegt. Jackson bestreitet jede Schuld. Er ist gegen Zahlung einer Kaution von drei Millionen Dollar auf freiem Fuß.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.