Justin Timberlake raucht mit Nelly Joints

Justin Timberlake - 2004 Pride of Britain Awards Pop-Star Justin Timberlake hat es Faust dick hinter den Ohren – zumindest, wenn er mit Musik-Kollege Nelly unterwegs ist. Wie der Online-Dienst „femalefirst.co.uk“ berichtet, verriet Nelly, dass er ab und an mit Justin einen Joint rauche oder bis in die frühen Morgen-Stunden um die Häuser ziehe. Der Rapper wörtlich: „Wisst ihr, ich musste meinen Freund ausgleichen. Justin ist ein guter Typ. Wir haben zusammen eine Grammy-Party in New York gefeiert – mit dem Rest von ‚*NSync‘. Da waren Girls, die sich auszogen und auf den Tischen tanzten. Es war eine verrückte Fete. Alle haben sie genossen, glaub ich.“

Presseberichten zufolge hat Justin Timberlake kürzlich das Rauchen von Cannabis für gut erklärt. Grund: Dadurch gebe es weniger Verbrechen. Der Sänger wörtlich: „All die Kiffer, die ich kenne, sind zu paranoid um Dümmeres anzustellen.“

Justin Timberlake Facts:

Wenn er nicht mit Nelly um die Häuser zieht, dann hängt Justin bei Freundin Cameron Diaz ab. Aus der für Weihnachten geplanten Hochzeit wurde, wie bereits berichtet, nun wirklich nichts.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.