P. Diddy der Modeberater

P. Diddy ist jetzt Berater in Sachen Mode. Der Rap-Mogul wird der Film-Biografie über Notorious B.I.G. den letzten Schliff verpassen. Derek Luke – er spielt B.I.G. im Film – erklärte jetzt, Diddy sei bereits am Set gewesen und hätte seine Vorschläge in Sachen Garderobe unterbreitet:

„Sean war Modeberater bei diesem Film. Die Kleidung erzählte wirklich die Zeit. Ich erinnere mich, dass ich im Garderobenwagen Sachen anprobierte und sie schickten Sean die Bilder rüber und er hieß es gut.“

„Notorious“ handelt vom Leben und Sterben des einstigen Rap-Moguls. B.I.G. wurde 1997 auf offener Straße erschossen. Bis heute fehlt vom Täter jede Spur.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.