24 kommt ins Kino

Jetzt ist es endlich kein Gerücht mehr, nach den Dreharbeiten zur achten Staffel kommt das Team von 24 nach Europa um hier einen Kinofilm zu drehen. Es sei schon lange geplant und nur eine Terminfrage bis es endlich losgeht, sagte Kiefer Sutherland in einem Interview.

Der Kinofilm wird anscheinend nicht in Echtzeit gezeigt, sondern an einer extrem hohen Anzahl unterschiedlicher Drehorte in Europa. Jack Bauer wird also erstmals in Europa unterwegs sein und dabei sehr viel reisen. DIes sei ein Herzenswunsch des gesamten Teams. Den Fans kann es nur recht sein, denn es ist ja schon beinahe unverschämt lange, dass man auf eine Kinopremiere des Erfolgskonzeptes warten mußte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.