Annemarie Eilfeld trotzt den Buhrufen

Der Vater von Annemarie behauptet Sarah und Marc seien falsch, weil sie schon seit Monaten verheimlich, dass sie zusammen seien. Mein Mitleid für Annemarie hält sich seit heute abend auch in Grenzen, wo deutlich wurde, dass sie nun auch noch ein Problem mit Sarah und Marc hat. Wenn man schon im Glashaus angefangen hat Steine zu werfen ohne aus der Show zu fliegen, dann sollte man auch wissen wann Schluß ist.

Annemarie sang 99 Luftballons, den Titel einer starken Frau, welche mit Charisma und Kraft zu ihrem Erfolg gelangt ist. Annemarie hat heute nicht so gut gesungen wie in der letzten Show, allerding gehört unter diesem Druck auch einiges dazu noch mittelmäßig abzuliefern. Teilweise war mir ihre Interpretation zu agressiv und in den sanften teilen nicht genug gefühlt.

Dieter sagt zu ihr: Wenn man sich zu everybodys Arschloch macht …..

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.