Benny Kieckhäben lästert im Radio über Dieter Bohlen

„Dort oben im Norden, ja da wohnt ein alter Mann! Der seltsam spricht und der nicht singen kann. Siehst Frauen gerne Kochen – ja das macht dich furchtbar an. Du kennst nur drei Akkorde und machst daraus dann immer das gleiche Liedchen, wenn´s reicht für ´ne Nummer eins doch Geld bezahl ich dafür sicher keins!

Du bist smart, du bist toll! Wie verrückt machst du dir die Taschen voll. Du bist blond, nur nicht blöd! Von dir lernt man, wie schnell Geldverdienen geht. Du bist smart, du bist toll! Wie verrückt machst du dir die Taschen voll.“

Auf die Melodie von Dieters Superhit „You’re my heart, you’re my soul“ sang Benny diese Zeilen in Radio RPR1, Ludwighafens Radiosender Nummer eins. Sicherlich nicht risikoscheu der Benny, denn wenn man gegen Bohlen austeilt, dann muss man auch einstecken können. Dieter hat Benny ja eh auf dem Kieker.

Benny scheint zu hoffen, dass der Poptitan es nicht persönlich nimmt, sondern mit Humor betrachtet. Ich bin in jedem Fall auf Dieters Reaktion gespannt.

Während der DSDS-Pause war Benny auf Heimaturlaub, zeigte BILD seine Grundschule, seine Taufkirche, schrieb den Nachbarskindern fleißig Autogramme. Danach ging’s wieder zurück nach Köln. Dort bekam der Exzentriker gestern seine allererste Fahrstunde:

„Den Führerschein mach ich aber erst nach DSDS!“ Und weiter: „Ich hoffe es, unter die letzten Fünf zu schaffen – aber gewinnen werd‘ ich wohl nicht!“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.