Benny Kieckhäben sang Haddaway und zeigte sich fast hüllenlos …

Benny Kieckhäben scheint in Konfliktsituationen die Schweiz zu spielen, zumindest will er sich zu den Konflikten um Annemarie nicht einmischen. Benny ist sogar hingegangen und hat sich Annemarie anscheinend als Inspiration genommen auch ein Fotoshooting zu machen bei dem er ein wenig mehr Haut zeigt. Dies tat er allerdings nicht allein, sondern mit Mister androgyn himself, seinem Ex, Marcel Schlachter.

Den Song heute abend hat Benny gut gesungen, allerdings war in der Interpretation genau so langsam und langweilig geraten wie Bennys Bühnenshow.

Überraschend zahm war in seinem Fall die Jury, denn von der kam nichts als Lob bis auf die Tatsache um die doch eher dröge Show. Den Gesang haben jedoch alle drei Jury Mitglieder in den Himmel gelobt. So gut wurde sein Gesang von der Jury schon lange nicht mehr gesehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.