Cora Schumacher morgen in der TV Total Poker Nacht

Stefan Raab und die jungen Schumachers, das war nie eine ganz einfache Beziehung. Cora und Ralf Schumacher mussten so manch einen derben Scherz von Stefan Raab ertragen und haben sich schlußendlich in einer seiner Sendungen wieder vertragen.

Deshalb freut uns ganz besonders was ProSieben und Stefan Raab heute bekanntgegeben haben:

Die DTM-TV-Moderatorin und Rennfahrer-Gattin pokert mit Stefan Raab, Dirk Bach, Joey Kelly, Elton und einem Wildcard-Gewinner in der “TV total PokerStars.de Nacht” am Dienstag, 17. März 2009, um 22.00 Uhr auf ProSieben.
Blufft sich Cora Schumacher zum Sieg oder muss sie zeigen, was sie hat? Die DTM-TV-Moderatorin greift am Dienstag in der “TV total PokerStars.de Nacht” zu den Karten. Ihre Widersacher am Pokertisch: “Dschungel”-Moderator Dirk Bach, Sänger und Ausdauersportler Joey Kelly, Poker-Initiator Stefan Raab und TV-Moderator Elton. Ein Wildcard-Gewinner ergänzt die prominente Zockerrunde. Er hat sich vorher in kostenfreien Pokerturnieren im Internet qualifiziert.
Insgesamt 100.000 Euro Preisgeld warten im Jackpot auf die Spieler. Wer als letzter den Zocker-Tisch verlässt, gewinnt 50.000 Euro. Der Rest wird je nach Platzierung verteilt, nur der Letzte geht vollständig leer aus. Gespielt wird die Variante Texas Hold ‘Em. Oliver Welke moderiert das große Bieten und Bluffen zusammen mit Poker-Experte Michael Körner. Die “TV total PokerStars.de Nacht” am Dienstag, 17. März 2009, um 22.00 Uhr.

Quelle: ProSieben