David Kross kurz vorgestellt

Name: David Kroß
Geburtstag: 04. Juli 1990 in Henstedt-Ulzburg
Wohnort: Bargteheide
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelblond
Geschwister: drei (zwei Brüder und eine Schwester)
Hobbies: Basketball
Schulabschluss: Mittlere Reife (Gymnasium nach der 10. Klasse beendet)
Sprachen: Englisch, Französisch
Dialekte: Hamburgerisch
Instrumente: Klavier, Gitarre

David Kross über sein Stardasein:

Das merke ich, wenn ich mit den Leuten zusammen komme, die mich schon länger kennen. Die wissen immer noch wie ich war, bevor das mit der Schauspielerei so richtig los ging. Wenn ich mit Leuten zusammen bin, die ehrlich zu mir sind, bringt mich das meistens zurück auf den Boden. Die sagen mir schon, wenn ich mich in eine schlechte Richtung entwickle. Popularität ist natürliche eine Verführung und ich kann es den meisten Schauspielern nicht einmal übel nehmen. Dieser Prominenten-Status ist eine große Gefahr, sich wichtiger zu fühlen, als man ist. Dagegen versuche ich anzukämpfen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.