Die dritte DSDS Mottoshow wird ein Party Hit

„Die größten Party Hits aller Zeiten“ präsentieren uns die Teilnehmer der aktuellen DSDS Staffel am Samstag Abend. Eine Finalshow unter dem gleichen Motto hatte es schon in den vergangenen Staffeln einmal gegeben. RTL scheint auf diesem Weg auf die teils sehr schlechten Leistungen der Kandidaten bei der Show „Geschlechtertausch“ zu reagieren. Ich berichtete ja schon über jeden einzelnen Teilnehmer und deren nicht gerade ruhmreichen Auftritte. Man kann getrost davon ausgehen, daß diese Show für jeden der Teilnehmer eine leichtere sein wird. Da wird es wohl mehr Lob zu verteilen geben.

Holger Göpfert: „We Are The Champions“ von Queen
Benny Kieckhäben: „What Is Love“ von Haddaway
Dominik Büchele: „Reality“ von Richard Sanderson
Sarah Kreuz: „I Will Survive“ von Gloria Gaynor
Vanessa Neigert: „Ich will ‘nen Cowboy als Mann“ von Gitte Haenning
Annemarie Eilfeld: „99 Luftballons“ von Nena
Daniel Schuhmacher: „Sweet Dreams“ von Eurythmics
Marc Jentzen: „Celebration“ von Kool & The Gang

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.