Die erste DSDS Mottoshow in Zahlen

Bis zu 7,22 Millionen Zuschauer verfolgten die erste Motto-Show von „Deutschland sucht den Superstar“. Mit 29,9 Prozent beim jungen Publikum hatte die Konkurrenz keine Chance Durchschnittlich 5,68 Millionen Zuschauer insgesamt und bis zu 7,22 Millionen in der Spitze sahen gestern Abend ab 20.15 Uhr die erste Motto-Show („Greatest Hits“) von „Deutschland sucht den Superstar“. In der jungen Zielgruppe der 14-49 Jährigen verfolgten 29,9 Prozent (3,48 Mio.) der Zuschauer das kurze Comeback von Michelle Bowers. Damit war „DSDS“ mit Abstand die meistgesehene Sendung des Abends beim jungen Publikum.

Quelle: RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.