Entscheidung zwischen Holger Göpfert und Benny Kiekhaeben ….

….. und gewonnen hat …… Holger Göpfert. Er hat sich den Respekt der Zuschauer auch ehrlich erarbeitet. Die Angst und der Stress hatte ihn schon beinahe kneifen lassen. Dank der Motivation von Dieter Bohlen ist er aber am Ball geblieben. Jeder der vergessen hat wie echte Freude aussehen kann, der musste sich nur Holger Göpfert ansehen, nachdem er das Urteil gehört hatte. Ich freue mich in jedem Fall mit Holger, denn er beweist, dass man kein Schönling sein muss um erfolgreich zu sein.

Entscheidung zwischen Holger Göpfert und Benny Kiekhaeben .... - Promi Klatsch und Tratsch TV

DANKE HOLGER

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.