Farid Street Magic, alles fake?

Farids Street Magic Show ist echt nett anzusehen. Kleine Zaubereien und Tricks in einem eher jugendlichen Gewand empfinde ich als kurzweiliges Entertainment. So weit mir bekannt ist arbeiten alle Zauberer, Magier und Mentalisten mit Tricks. Diese Tricks und Illusionen sind manchmal besser und manchmal schlechter.

Farid ist sicherlich nicht in der Lage Menschen zu beeindrucken die sich mit dieser Materie auskennen. Der Trick den er in dem folgenden Video zeigt ist in jedem schlecht sortierten Zaubertrickgeschäft und sogar in den meisten Versandläden zu diesem Thema zu bekommen. Diesen Trick auszuführen benötigt es noch nicht einmal eine besonders hohe Fingerfertigkeit.

Farid bietet in seiner Show leichte Kost und nimmt es mit der Wahrheit auch nicht so genau. Einige Tricks sind halt nur mit Eingeweihten möglich, aber erwarten wir neuerdings von einem Magier das er uns seine Magie erklärt?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.