Haus der Familie von Marc Jentzen brennt nach DSDS aus

Samstag platzte der Traum vom Superstar und am Sonntag bricht ein Feuer in seinem Wohnhaus aus. Marc Jentzen war mit Freunden unterwegs als das unfassbare Pech geschah. Seine Mutter und sein Bruder waren zu Hause, wurden aber von Nachbarn in letzter Minute gewarnt. Die Feuerwehr rückte mit zehn Fahrzeugen an um den Brand, der im Keller des Hauses ausbrach, zu löschen. Marcs Bruder Angelo musste ins Krankenhaus wegen eines verdachtes auf Rauchvergiftung, allerdings geht es allen Beteiligten wieder gut.

Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar und die Familie musste in ein Hotel ausweichen. Die Brandursache ist bis zum heutigen Tag nicht geklärt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.