Hayden Panettiere möchte eine große Familie haben

In Deutschland ist die junge Schauspielerin und Sängerin Hayden Panettiere (20) mit ihrer Hauptrolle in der Kultserie „Heroes“ bekannt geworden. Panettiere spielte bereits im Alter von einem Jahr in Werbefilmen mit und trat insgesamt in ca. 50 solcher Filme auf. Im Alter von vier Jahren erhielt sie eine Rolle in der Fernsehserie „One Life to Live“, die sie bis zum Jahr 1997 behielt. In den Jahren 1996 bis 2000 spielte sie in der Serie „Springfield Story“ eine Nebenrolle. Besonders bekannt wurde sie durch die Rolle der Maddie Harrington, der Tochter von Ally McBeal, in der letzten Staffel der Fernsehserie „Ally McBeal“. Für die Rolle der Natalie Scheffer im Spielfilm „Joe Jedermann“ wurde sie für einen Young Artist Award nominiert.

Jetzt meldet sie sich auch auf dem Single Markt zurück, kurz nach der Trennung von ihrem Schauspielkollegen Milo Ventimiglia gibt sie bekannt, „Ich habe immer schon gesagt, dass ich vier Kinder möchte – ich liebe Kinder. Ich würde es lieben, Mutter zu sein und eine eigene Familie zu haben“.

Ein passender Mann wird sich sicherlich schnell finden.

Mal ganz nebenbei, die hübsche junge Dame hat auch noch eine goldige Stimme die in Deutschland noch nicht bekannt ist. Hier mal ihr aktuelles Video:

2003 Someone Like You (The Dust Factory OST)
2005 My Hero Is You (Disney Channel Hits: Take 2)
2005 I Fly (Ice Princess OST)
2006 Your New Girlfriend
2007 I Still Believe (Cinderella III OST)
2007 Try (Bridge to Terabithia OST)
2007 Cruella De Vil
2007 Go To Girl
2008 Home
2008 Wake Up Call