Michelle Bowers brachte vollen Einsatz

Michelle Bowers ist für Vanessa eingesprungen und hat ihre Chance in den Augen der Jury absolut genutzt. Es war tatsächlich schön sie zu sehen und sie zu hören. Gut gesungen und nette Bühnenpräsenz. Dieter Bohlen sah sie ganz bestimmt in der nächsten Runde.

Was allerdings noch verwunderlicher war als ihr guter Auftritt war, dass im Einspielfilm nicht zum x-ten mal auf ihre schwere Kindheit und ihr Rheumaleiden hingewiesen wurde. Wahrscheinlich hatte RTL einfach nur keine Zeit mehr dieses zurecht zu schneiden :-).

Gereicht hat das alles leider nicht, die Zuschauer wollten dann doch lieber auf sie verzichten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.