Robert Pattinson hatte Sex mit Joe Jonas???

Wir haben hier Robert Pattinson schon einmal kurz vorgestellt. Auf Grund der hohen Nachfrage an Bildern von dem Twilight Star möchte ich euch gern diesen Clip von diversen Photoshoots mit Robert ans Herz legen.

Derzeit im Handel erhältlich eine GQ mit Robert als Tiltelhelden, was sagt er dort über Frauen: “Es gibt wirklich keine einzige [wahre] Geschichte, die über mich geschrieben wurde.“ Rob datet weder das brasilianische Model Annelyse, noch will er einem der Jonas Brothers Camilla Belle ausspannen. Auch der Heiratsantrag an Kristen sei nicht ernst gemeint gewesen. Na toll, gibt es denn überhaupt eine Auserwählte?

Ein kleines schmutziges Gerücht bestätigt Robert in dem Interview dann doch: Vor seinem Casting für „Twilight“ schmiss der Teenie-Schwarm Valium, um seine Nerven zu beruhigen. Solange er nicht anfängt, im Drogensumpf zu versinken, können wir ja aufatmen! Dafür verriet er: “OK, ich hab mit Joe Jonas geschlafen… Ich liebe ihn.” Was für ein Scherzkeks!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.