Robert Pattinson und Megan Fox, geht da was?

Seit ihrem Durchbruch mit Transformers gilt Megan Fox als die neue Angelina Jolie Hollywoods. Robert Pattinson ist den Besuchern dieser Seite kein Fremder und bedarf an dieser Stelle keiner Vorstellung. Was die beiden nun zusammenführt ist allerdings noch nicht so bekannt.

Megan Fox und Robert Pattinson haben sich angeblich an der Bar des Palihouse Hotels in Hollywood getroffen. Er trank belgisches Bier, sie hatte einen Merlot. Zuerst saßen sie an einem Tisch, aber dann wechselten sie aufs Sofa, um sich noch näher zu kommen. Da die beiden in dem Hotel übernachteten, wiederholten sie ihr Date am folgenden Abend. Sie tranken, lachten und flirteten. Ob das nun ein Zeichen guter Freundschaft oder knistener Erotik ist kann man an dieser Stelle wohl noch nicht sagen, aber sie verstehen sich anscheinend sehr gut.

Sicherlich gehören die beiden derzeit du den begehrtesten Singles überhaupt, wenn sie überhaupt noch auf dem Markt sind. Man kann gespannt sein ob man sie in Zukunft wieder einmal gemeinsam beobachtet oder ob sich nicht eine andere hübsche aus dem Showbiz an ihn ranmacht, denn auch Paris Hilton soll ein Auge auf ihn geworfen haben.