Steigt Holger Göpfert tatsächlich aus?

Die Berliner Zeitung interviewte Holger Göpfert der bestätigt, das er die Absicht hat bei DSDS vorzeitig auszusteigen. Holger will die einwöchige Pause nutzen um sich Gedanken darüber zu machen wie es weitergehen soll. Als Grund für seinen möglichen Ausstieg gibt er an, dass ihm der Stress bei DSDS zu gross sei.

An dieser Stelle kann und muß man sich die Frage stellen ob Holger unter umständen ein Medienopfer ist. Die Jury lobt zwar jeden seiner Auftritte, aber im Publikum ist er mehr als umstritten. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Holger in stressfreiem Zustand ein sehr guter Entertainer ist. Holger ist ein wenig anders und passt auch nicht zwingend in dieses Format, aber schon manch ein anderer großer Künstler war weder ein Schönling, noch konnte er sich auf großen Bühnen gut bewegen.

Die zweite Mottoshow war für Holger in jedem Fall ein Dämpfer.