Unfassbare Entscheidung in der dritten DSDS Mottoshow

Die Jury ist sich sicher, dass Annemarie Eilfeld die Show nun verlassen muß, doch die Zuschauer sind anderer Meinung. Marc Jentzen hat zu spät gezeigt, dass er singen kann und muß wohl deshalb die Segel streichen.

Annemarie war sich sichtlich sicher, dass dies ihr letzter Auftritt bei DSDS war, um so größer war dann auch ihre Überraschung als ihr Name gefallen ist.

Marc Jentzen bleibt zu wünschen, dass er Menschen trifft die seine neu gewonnene Bekanntheit zu nutzen wissen um ihm zu einer neuen Chance im Musikbusiness zu verschaffen.

Keiner hatte sich in dieser Staffel so schön über den Einzug in die jeweils nächste Show gefreut wie Marc. Diese Emotionen werden wir vermissen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.