Wen hat die DSDS Jury nominiert für die Mottoshows?

Fünf Kandidaten wurden vom Publikum bestimmt, die anderen Fünf werden durch die Jury in die Mottoshows geschickt.

Die Zuschauer wählten:

Daniel Schuhmacher
Vanessa Neigert
Dominik Büchele
Sarah Kreuz
Holger Göpfert

Die Jury bestimmten:

Annemarie Eilfeld
Vanessa Civiello
Marc Jentzen
Cornelia Patzlsberger
Benny Kiekhäben

Nicht mehr dabei sind:

Fausta Giordano war zwar eine Augenweide, konnte allerdings gesanglich in keinster Weise überzeugen.
Roshan Paul, bei der starken Performance schwer zu verstehen weshalb die Reise für ihn an dieser Stelle enden muss.
Florian Ehlers konnte sein Dackelblick nicht retten.
Michelle Bowers war gesanglich kaum zu ertragen, so schade es ist, weil sie eine Nette zu sein scheint.
Tobias Rößler zeigt zu wenig Profil, schon im Recall ist er kaum aufgefallen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.