WipeOut bei ProSieben

Heute Abend konnten wir das „neue“ Action Spektakel auf ProSieben sehen. Ob man sich da einen Gefallen getan hat? Ich bin mir nicht sicher ob die Welt eine Neuauflage dieser Show braucht. Zumindest ist jetzt klar, dass ProSieben noch nicht Stefan Raab gehört, denn als RTL sich mit einer Seeräuber – Variante dieser Show versuchte ließ Stefan kein gutes Haar daran. Sollten die Programmverantwortlichen nicht wissen, dass dieses Format nicht nur ausgelutscht sondern auch uralt ist? Irgendwie hat mich die Show nicht angesprochen.

Wie hat es euch gefallen? Würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen.

Übrigens hier mal ein BEST OF aus der uralten Original Show.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.