Wird Marie Nasemann Germanys Next Topmodel

Die ProSieben-Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ startet gerade erst richtig durch, da gibt es im Internet schon heiße Gerüchte: Die Siegerin soll bereits feststehen. Die Münchnerin Marie Nasemann (19) wird angeblich das nächste Topmodel.

Die Final-Show von „Germany’s Next Topmodel“ ist immer noch eine Live-Show. Trotzdem sollen einige Hinweise schon auf die nächste Siegerin hindeuten. Angeblich hat sich Anneli Wilden vor kurzem schon die Internet-Domains marienasemann.de und marie-nasemann.de gesichert. Wilden ist die Patentante von Heidi Klum und besitzt auch die Webadresse von der Gewinnerin der zweiten Staffel Barbara Meier. Das berichtet das Nachrichtenportal „Noows.de“.

Für Marie Nasemann als Gewinnerin der vierten Staffel soll auch ihr große Erfahrung im Bereich Fotoshootings sprechen. Laut „Noows.de“ war sie schon unter anderem als Model auf dem Focus-Titel, in der Bravo Girl und bei Sat.1 zu sehen. Die Münchnerin steht auch bereits bei mehreren Model-Agenturen unter Vertrag.

Schon bei der vorletzten Staffel wurde das Geheimnis um die Topmodel-Gewinnerin schon frühzeitig gelüftet. Damals gewann die rothaarige Barbara Meier.