Zac Efron posiert im Dreck

Zac Efron ließ sich für ein amerikanisches Lifestyle Magazin (Interview) mit einem nackten Model im Dreck fotografieren. Der 21 Jahre alte Schauspieler berichtet von einem Sandkasten mitten in einem Studio. Zac mußte sich ein paar Stunden im Dreck wälzen bis die Aufnahmen im Kasten ware. Wie ein kleiner Junge hatte er Spass am dem Shooting.

Zac hat sich mit keinem Wort über das nackte Model geäußert mit dem er sich im Dreck räckelte, aber das ist seiner Freundin Vanessa Hudgens wahrscheinlich auch lieber so.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.