6. DSDS Mottoshow: Benny Kieckhäben macht den Anfang

Benny Kickhäben ging heute als erster auf die große Mottoshowbühne bei Deutschalnd sucht den Superstar. In den letzten Mottoshows bekam Benny durch die Bank Lob für seine Auftritte, er traf die Töne und bot eine gute Show.

Eine gute Show bot er heute auch. Er rasierte sich für Volker die Beine und küsste sowohl Volker als auch Dieter. Leider konnte Benny heute stimmlich nicht überzeugen. Benny verbreitete gute Stimmung ohne glänzenden Gesang.

„Walking on Sunshine“ von Katrina and The Waves gilt als gute Laune Garant auf vielen vielen Feiern, muß allerdings auch gut gesungen werden um erträglich zu sein. Das Live Publikum war begeistert, am Bildschirm eher grenzwertig.

Mit „When The Rain Begins To Fall“ von Pia Zadora and Jermaine Jackson konnte er auf der Bühne im Bereich Show sogar seinen ersten AUftritt noch toppen, aber auch hier kam er nicht an die Leistung aus der letzten Mottoshow ran. Es wird also sicherlich eng für Benny heute abend.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.