6. DSDS Mottoshow: Daniel Schuhmacher zeigt wie es geht

Letzte Woche war ich von Daniel Schuhmachers Leistung nicht ganz so begeistert, aber jeder hat mal eine schlechte Woche. Heute hat er es mal wieder allen gezeigt. Daniel hat übrigens auch gegen Annemarie Stellung bezogen, was man ganz deutlich als Gerüchtevernichter werten kann. Komische Blogautoren hatten im Internet verbreitet er sei mit Annemarie zusammen, nach dem Statement aus der Mottoshow kann man dieses Kapitel getrost zu den Akten legen.

„Here Comes The Rain Again“ von Eurythmics gehört jetzt Daniel Schuhmacher. Tolle Show, sehr guter Gesang und dem Song absolut seinen eigenen Stempel aufgedrückt.

Mit dem zweiten Song „Ain´t No Sunshine“ von Bill Withers hat er sogar die Jury dazu bewegt aufzustehen um zu applaudieren. Das Daniel schon von Anfang an der Liebling von Dieter war, war ja ein offenes Geheimnis, aber spätestens seit diesem Song wissen auch alle warum.