6. Mottoshow: Sarah Kreuz …. eine Diva hält Hof!

Sarah Kreuz, beim letzten mal noch deutliche Schwächen im Text, konnte dieses mal besser überzeugen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob sie es schaffen kann auch sympatisch zu wirken, aber gesanglich kann und will ich an ihr nicht herum kritisieren.

„It´s Raining Men“ von The Weather Girls war zwar eher eine Nummer zu groß für Sarah, die gerade zu anfang des Songs merkliche schwächen hatte, aber im gesamten hat es mir sehr gut gefallen. Sarah sang den Song nicht einfach nur laut sonder auch mit dem nötigen Gefühl.

Bei „You Are The Sunshine Of My Life“ von Stevie Wonder konnte sie sich dann aber wieder voll entfalten. Einfach nur toll gesungen! Dickes Lob, auch wenn ich sie immer noch nicht so ganz in mein Herz geschlossen habe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.