Annemarie Eilfeld im sexy Häschenkostüm, hoppelt sie nun ins Abseits?

Das schlägt dem Faß den Boden aus. Annemarie hat es schon wieder getan! Bisher wurde sie von Jury Mitglied Volker Neumüller immer noch in Schutz genommen. Der zukünftige Manager des gewähletne Superstars bat Annemarie in der letzten Mottoshow sich doch mehr auf das wesentliche zu konzentrieren und nicht immer wieder für die Bildzeitung in sexy posen vor dem Fotographen zu posen.

Annemarie hat anscheinend noch nicht verstanden, dass auch die Zeit nach DSDS von der Jury gestaltet wird. Der einzig logische Weg für Annemarie sollte daher sein die Jury und uns arme Zuschauer vorzeitig zu verlassen. Sie scheint eh kein interesse daran zu haben von Volker Ratschläge anzunehmen.

Der Aufruf der Bildzeitung heute für Annemarie anzurufen und die Anrufer auch noch mit Geld zu ködern grenzt schon an Wahlbetrug. Es ist sicherlich so, dass DSDS nur eine Unterhaltungsshow ist und man nicht mit allem verfügbaren ERNST dabei sein muß, aber wenn gewählt wird, dann doch bitte fair.

Volker Neumüller wird in jedem Fall nicht begeistert sein wenn er heute morgen in die Bildzeitung schaut. Was Dieter dazu sagt und ob Nina Eichinger die zwei Männer in der Jury bändigen kann werden wir nach Annemaries Auftritt sehen. So nett Annemarie evtl. privat ist, meiner Meinung nach ist sie nun endgültig zu weit gegangen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.