Annemarie Eilfeld versuchte sich an Lady Marmalade

Christina Aguilera, Pink, Mýa und Lil’ Kim schufen mit ihrer Version des Songs ein Denkmal für sich selbst. Die Latte bei diesem Song liegt also denkbar hoch. Profi Musiker halten ihn zwar nicht für sonderlich schwer, aber wenn eine Version schon einmal so erfolgreich war ist es schwer dem Song ein neues Gesicht zu geben.

Annemarie sah nicht schlecht aus, konnte aber mit dem Original in keinster Weise mithalten. Ihr Auftritt war eher farblos. Annemarie scheint tatsächlich ein wenig zu viel Energie in ihre Aktivitäten ausserhalb der Bühne zu stecken, da bleibt für den Gesang anscheinend nicht mehr viel Zeit.

Annemarie hat schon deutlich besser gesungen als heute abend.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.