Annemarie hat plötzlich die Jury auf ihrer Seite

Vor dem Hintergrund, dass Annemarie Eilfeld auch in der Vergangenheit schon gute Auftritte hatte ist es schon ein wenig verwunderlich weshalb sie plötzlich eher positiv von der Jury bewertet wird.

Annemarie sang heute „Nobody Knows“ (Pink) extrem gut. Ihre Stimme hat für meinen Geschmack zwar ab und an nicht genug Volumen für die etwas lauteren Stellen in Balladen, aber was sie da heute abgeliefert hat war schon extrem gut. Annemarie kann singen, lässt sich nur leider von dem ganzen drumherum zu sehr vereinahmen.

Die Tränen im Einspieler hab ich ihr zwar nicht abgenommen, dafür denke ich aber das die Tränen nach ihrem Song schon echt waren.

Den zweiten Song, „Just Dance“ (Lady Gaga) fand die Jury gut gesungen, allerdings war es Dieter dem es nicht gefallen hat auf der Bühne ein Lady GaGa Double zu sehen, er hätte lieber die echte Annemarie gehabt. Komisch, komisch, wo doch gerade Dieter immer wieder so seine Probleme mit der echten Annemarie hatte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.