Ashley Greene findet schüchternen Robert Pattinson süß

„Ihm ist es einfach sehr unangenehm, im Rampenlicht zu stehen. Er wird sehr nervös, wenn Leute auf ihn zukommen“, so Ashley laut „Fox“. „Er wird nervös und stottert und stammelt und weiß nicht, was er machen soll. Das ist so süß!“

Ich hatte ja schon immer vermutet, daß ein großer Teil der Frauen auf schüchterne Männer steht, aber bei Ashley bin ich da doch ein wenig überrascht. Robert PAttinson ist ja bekannt für seine schüchterne Art, aber ob Ashley dem jungen Schauspieler mit dieser Aussage wircklich einen gefalölen tut? Wie findet ihr schüchterne Superstars?

Angeblich bekommt Robert bei größeren Ansammlungen von Fans sogar kleine Panik Attacken, nur gut, dass er nie alle seine Fans zur gleichen Zeit zu gesicht bekommt. Bestimmt einer seiner größten Alpträume.

Hier ein Brandneuer Video Clip mit den schönsten Bildern von Robert Pattinson.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.