Beckhams sagen Feier zum Hochzeitstag ab

„Getrennt zu sein ist für beide schwer. Es ist das erste Mal, dass Victoria richtig sauer auf David ist. David vermisst seine Jungs und versteht immer noch nicht, warum sie nicht alle nach Mailand ziehen, um die Famile zusammen zu halten. Sie geben ihr Bestes, aber die Verbitterung wächst ständig“.

So wird in den letzten Tgaen ein Freund der Familie zitiert. Victoria Beckham ist anscheinend immer noch wütend über den Wechsel ihres Mannes zum AC Mailand. Eigentlich wollten die beiden im Juli ein großes Fest anlässlich ihres zehnten Hochzeitstages feiern, bei dem sie auch ihr Eheversprechen erneuern wollten. Doch nun wird laut Management in privatem Kreis gefeiert.

Zahlreiche Promi-Freunde, darunter Jennifer Lopez, Eva Longoria, Heidi Klum und Katie Holmes wären eingeladen gewesen.

Ob es sich bei den beiden jetzt um eine „echte“ Ehekrise handelt, oder um einen fruchtbaren Streit unter Eheleuten ist nicht bekannt.