Benny Kieckhäben mit den Pussycat Dolls

Bennys Familie und Freunde haben den kleinen Benny echt vermisst. Benny konnte sich während der Woche daheim tatsächlich ein wenig ausruhen und neue Kräfte sammeln. Ebenso nutzte er die Chance mit ein paar seiner DSDS Kollegen in eine schwule Disko zu gehen um sich dort zu verlieben. Der schwarzharige etwas kleinere Mann in den Benny sich dort verliebt hat besitzt noch keinen Namen, hat aber sicherlich indirekt bei dem heutigen Auftritt geholfen.

Benny sang gut, traf alle Töne und verzauberte sogar die Jury. Trotz der Grippe die ihn plagt, hat er heute eine tolle Show abgeliefert. Aber wer kann besser einen „Sexy Hit“ präsentieren als ein kleiner, frisch verliebter junger Mann. Ob der Leoparden Mantel und der Kuß für Dieter wirklich sein mußte? Geschmackssache!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.