Dominik Büchele entzündet ein Feuerchen

Dominik Büchele sang heute „Stark“ von Ich + Ich und „Wire to Wire“ von Razorlight. Dieter Bohlen war bei beiden Songs weder vom Auftritt noch vom Gesang begeistert. Jedoch wurde Dominik heute von der Jury nicht nur kritisiert sondern auch gelobt. Frau Eichinger fand beide Auftritte endlich nicht mehr langweilig sondern eher kreativ und unterhaltsam.

Meiner Meinung nach hat Dominik endlich die Handbremse gelöst. Nur wissen wir alle, dass er es noch besser kann. Genau diese Tatsache macht die Auftritte nicht so gut wie sie sein könnten. Schade, dass die Jury sein Selbstbewusstsein anscheinend nachhaltig angekratzt hat.

In seinem kleinen Einspieler sagte Dominik deutlich wie sehr er derzeit jede moralische Unterstützung gebrauchen kann. Ich hoffe ihn nochmal ohne Handbremse zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.