Dominik Büchele hat es nicht geschafft

Dominik Büchele hat den Einzug ins DSDS Halbfinale leider nicht geschafft. Sicherlich einer der nettesten Kandidaten die man bei DSDS je gesehen hat. Daniel Schuhmacher war sichtlich traurig, dass ihn ein guter Freund nicht weiter begleiten wird.

Annemarie Eilfeld konnte sich freuen jetzt doch zusammen mit Daniel und Sarah in der achten Mottoshow aufzutreten.

Wäre es nach den Besuchern von LooMee-TV gegangen dann wäre die Entscheidung heute anders ausgefallen:

1. Daniel Schuhmacher 40 Prozent
2. Annemarie Eilfeld 31 Prozent
3. Dominik Büchele 17 Prozent
und Sarah Kreuz hätte mit nur 10 Prozent gehen müssen.

Selbst Dieter Bohlen dachte, dass Sarah gehen muß, weil er sich ziemlich sicher war, dass Dominik mehr aktive Fans hat. Waren die Fans dann doch enttäuscht, das Dominik seine Freundin sooo lange verheimlicht hat. Ich wünsch ihm in jedem Fall noch ein wenig Erfolg auf dem Weg zum Profi Musiker, denn Dominik will nun doch noch ein wenig die Musiker Schulbank drücken. VIEL ERFOLG!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.